Artikel

In diesem Bereich meiner Website veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen ausführliche Beiträge zu verschiedenen Themen.

Jahresrückblick

2019 ist auch schon rum

Das ging schneller als gedacht, hier also noch schnell ein kleiner Rückblick

2020

Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr größere Schritte zu machen, doch dann kam irgendwie das Leben dazwischen. Und die Arbeit. Beim reflektieren ist zwar mehr hängen geblieben als beim letzten Mal, aber waren das wirklich schon große Schritte? Ich denke nicht. Aber was bedeutet das eigentlich? Ich nehme aus dem Jahr auf jeden Fall mit, dass ich mir dieses Mal konkrete Ziele setze und dann beim nächsten Rückblick ganz objektiv bewerten kann, ob ich es geschafft habe oder nicht.

Continue reading “2019 ist auch schon rum”

Black Lives Matter