Christian Hockenberger Avatar (2002)

Heute vor genau 20 Jahren habe ich die erste Version meiner privaten Website online gestellt. Für einige Leute mag dies nur eine Randnotiz sein, aber für mich bedeutet es sehr viel.
-Heutzutage verdiene ich meinen Lebensunterhalt unter anderem durch das Erstellen von Websites.

Princeofdune.com Poster Art

Es war bis jetzt ein langer Weg. Ich habe versucht, die Geschichte meiner Website so weit wie möglich auf der Seite /ueber/webseite zu rekonstruieren. Im Moment gibt es nur Screenshots, aber nach und nach werde ich für jede Version etwas schreiben. Es ist eine Schande, dass ich es noch nicht fertig habe. Der heutige Tag kam für mich nicht überraschend, aber weil ich an vielen Kundenprojekten arbeite und die Tatsache, dass es auf meiner aktuellen Website technisch noch so viel zu tun gibt, ist dies noch nicht geschehen.

Ich habe so viel gelernt, und durch die Arbeit an meiner Website habe ich viele großartige Menschen auf der ganzen Welt gefunden. Ich freue mich darauf, was die Zukunft für mich bereithält. Außerdem bin ich stolz darauf, das Web seit über 20 Jahren aktiv mitzugestalten.

Derzeit erstelle ich eine Now-Seite (siehe nownownow.com), auf der du verfolgen kannst, woran ich gerade arbeite.

Ich beende das Ganze wie früher:

Cya chrisbergr aka
Christian ‘JJ’ Hockenberger
Prince of Dune

Princeofdune.com Banner