Aktivität

Eine Art Activity-Stream wie auf jeder x-beliebigen Social-Media-Plattform. Aber die Inhalte gehören mir! #indieweb

Jahresrückblick ’09: Allgemein langweilig, beruflich gut, privat naja.. Für Deutschland: Das Jahr der Gewalt. Fazit: Gut, dasses rum is!

Okaaaayy… Zuhause. Urlaub. Schön! Morgen. Weihnachten. Doof! Muss noch das ein oder andere Geschenk besorgen gehen. -Mit gefühlten 239.482 anderen Männer zur gleichen Zeit im gleichen Laden ^^ Wie auch immer, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.

Happy holidays to all of you my friends 🙂

Bitte… Ladet mich nicht zu Fish/Farm/Anything Ville, Birthday-Apps und irgendwelchen Tests ein.. Ich werde selbst entscheiden, welche Anwendung ich nutzen möchte!

Öffentlichkeit, geht mir nicht auf den Sack mit Vorwürfen gegen die Bundeswehr und den Afghanistan-Einsatz! Unterstützt lieber die Kameraden! #SoT

Black Lives Matter