Aktivität

Eine Art Activity-Stream wie auf jeder x-beliebigen Social-Media-Plattform. Aber die Inhalte gehören mir! #indieweb

Okay, Impfungen. Wenn ich das richtig verstanden habe (was nicht ganz so simpel ist), werden zuerst die Ältesten geimpft. Dann die etwas weniger alten. Und in der dritten Welle erst das Pflegepersonal, Lehrer, Kassierer usw.

Das erscheint mir komplett falsch herum!

Das ist cool. Ich wünschte, den Platz für ein solches Projekt zu haben.

Finally the marquee of my arcade is in place. Don’t ask me how long this took me to finally install it… too long 😉 #arcade #diy #spaceinvaders

Das Leben eines Designers ist ein Leben des Kampfes: Kampf gegen das Hässliche.

Massimo Vignelli

Ich stelle mich vor: Christian Hockenberger, ein Kämpfer.

Mein 8-jähriger Sohn ist krank wie Sau, Fieber ohne Ende… Und der Arzt? Corona-Test? Nö! Macht er einfach nicht.

Warum hab’ ich die Corona-Warn-App, wenn ich niemanden warnen kann, weil ich es nicht wissen kann…

Das ist ja dann umgekehrt genauso.

Alles fürn Arsch!

22 Wochen Zuhause. Frau, Kinder, Hund und ich. Homeoffice, Homeschooling und Ferien. Morgen geht die Schule vorerst “normal” wieder los, meine Frau geht wieder ins Büro. Übermorgen startet auch der Kindergarten. Mal schaun, wie sich das so einspielt, und wie lange die neue Normalität halten wird.

Ich habe mir am Wochenende einmal die Mühe gemacht, und auf meiner Webseite einige Glitches ausgemerzt, vor allem in der mobilen Darstellung. Außerdem gibt es nun endlich eine richtige Startseite und Dark-Mode-Support.

Black Lives Matter