Notizen

Ich fahre meinen Computer zum letzten Mal in diesem Jahr herunter. Ich wünsche allen einen guten Start und ein frohes neues Jahr! ~ Bis dann!

Arbeits-PC steht im Büro in KA, ich bin in MA und muss jetzt ohne die Adobe Produktpalette Weihnachtskarten zaubern? Ich bin aufgeschmissen!

Auch wenn ich weiß, dass ich es nie wieder brauchen werde, tat es ziemlich weh, all MEIN Playmobil einfach meinem kleinen Bruder zu überlassen.
Zurück von der Weihnachtsfeier mit 8 verrückten Leuten aus unserem lokalen Tattoo-Studio. Hatte gerade eine Menge Spaß dort 🙂 ~ Asiatisches Essen… nicht meins, aber ok.

Ach ja … Meetings … ich mag sie … Rumhocken bis die Wirbelsäule schmerzt und dann nichts mehr wissen, was eigentlich vorher klar war.

Hätte nie gedacht, dass es möglich ist, so viel Spaß mit Kollegen am späten Abend in Mannheim zu haben. Besondere Grüße an Armin, Melanie und Laura

Erkenntnis des Tages: Selbst Millionäre pinkeln im Stehen auf die Klobrille und machen diese als besonderes Geschenk nicht mal mehr sauber.

 

Nur ein weiterer schlechter Montag im Büro… Ich sollte Sascha Lobos Ratschläge über Karrieren beherzigen. BTW: Ich liebe diesen Stil http://is.gd/6TPY #dmmk

Black Lives Matter