Notizen

Nach vier Episoden von “This is us” bin ich voll dabei! Im Ernst, was für eine tolle Serie!

Fun Fact: alles begann am 36. Geburtstag der Hauptfiguren und ich habe an meinem 36. Geburtstag mit dem Binge-Watching begonnen 🙂

Heute. Einer der schönsten Tage und gleichzeitig einer der schlechtesten Tage in der deutschen Geschichte. Manchmal ist es nicht leicht, deutscher zu sein.

Ich halte Blade Runner für den besten Film aller Zeiten.

Die besten Sets, die besten Effekte, die beste Musik und, je nach Schnitt, eine wirklich gute und spannende Geschichte.

Der Film spielt im November 2019. Das ist heute. Aber irgendwie sieht es etwas anders aus, wenn ich aus dem Fenster schaue.

Sheeesh, ich habe so viele große Ideen für diese Seite, muss aber so viele kleine Details noch abarbeiten. Das nervt und frustriert echt ziemlich. Mein Beitrag “Fortschritt” ist so aktuell wie eh und jeh. Wären die Tage doch nur länger.

Da ich auf meiner Webseite nicht nur “normale Artikel” im klassischen Sinne haben werde, sondern auch sehr viel Interaktionen im freien Internet, habe ich meine Feeds modifiziert. Das bedeutet, dass wenn ihr meinen RSS- oder Atom-Feed aboniert, ihr nicht mit all den aus dem Kontext gerissenen Interaktionen belästigt werdet, sondern nur die “großen Artikel” bekommt. Auf notiz.blog gibt es auch einen lesenswerten Beitrag zu dem Thema.

Die Links:

“All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen.” Dein Andenken wird für immer bleiben.

Rutger Hauer

Rutger Hauer
Januar 1944 – 19. Juli 2019

#RIP

Ohhh 🙂 mein zweijähriges Töchterlein sagte grade „du bist mein Papa und du bist mein bester Freund“ <3

Ich wische mir dann mal ein Tränchen weg und mache weiter, beim Vater sein, beim Freund sein 🙂

#vaterfreude #liebe #leben

Das Gesicht meines Kunden, als er feststellte, dass fast jede Website durch Anklicken des Logos auf die Startseite führt: Unbezahlbar! 🙂

Mir ist gerade diese Sache mit den verschiedenen Avataren auf der Website von @aaronpk in Bezug auf den Inhalt aufgefallen. Ein so dezentes Detail, intelligent und einfach.

Gut gemacht, Aaron. Ich hoffe, es ist in Ordnung für dich, dass ich etwas mit dieser Inspiration mache 😉

Meine Tochter wurde wegen eines bösen Traumes wach. Sie hat ihre Luftballons verloren. Hachgottchen ist das süß mitzubekommen, welche Träume sie noch hat 🙂

Black Lives Matter