Notizen

Als ich am Sonntag sagte, wir machen am nächsten Sonntag einfach wieder eine Bombenentschärfung, sollte es noch ein Witz sein.. 🙁 Ludwigshafen

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie ich mich über die Bombe in Koblenz freue, und von 03:30 bis 22:00 für den Katastrophenschutz tätig sein darf #ironie

Danke Facebook, dass du einfach beschließt, meine sorgfältig und aufwändig gepflegten Freundeslisten seien nicht mal ansatzweise so wichtig wie deine super tollen pseudo-intelligenten Listen.
– Schlag in die Fresse für früheres Extremnutzen dieser Seite!

“Sie belästigten Andere durch unnützes Hin- und Herfahren mit dem Fahrzeug. Beweis: Foto vom parkenden Wagen!” Frankenthal hat den Arsch offen!

Angepisst, nachdem ich gesehen habe, dass irgendein Arschloch eines meiner Logos gestohlen hat, das ich zu einem Designwettbewerb angemeldet habe und für das ich nie bezahlt wurde! Es war ein 800-Dollar-Wettbewerb.

Nomadstribe music festival logo

Immer mehr Hüte unterwegs, kaum noch zu ignorieren was da in drei Tagen ansteht.. Muss jetzt zwar 200m weiter weg parken, aber das isses doch allemal wert 🙂 -Irgendwie hab ich jetzt schon Grabowsky im Ohr.

GarageBand für iPad macht ziemlich Spaß 🙂 selbst als unmusikalischer Mensch kommt man recht schnell zu guten Ergebnissen. Rockstar!

Letzte Nacht in Shenzhen, China. Also… Bevor ich anfange, meine Sachen in die Tasche zu packen, genieße ich noch ein letztes “Classic Club Sandwich” 🙂

Wenn Osama tatsächlich tot ist… Ändert das erstmal gar nichts. Aber Genugtuung ist erstmal auch was schönes! 🙂 Gute Arbeit, SEALS!

Black Lives Matter